Zur Startseite
Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.

Stelleninserat Leiter/in Finanzen (90 - 100 %)

22.07.2020

Infolge vorzeitiger Pensionierung des heutigen Stelleninhabers suchen wir auf 1. März 2021 oder nach Vereinbarung für die Abteilung Finanzen eine führungsstarke, fachkompetente und engagierte Persönlichkeit.

Aktuelles

  • 25.01.2021  Verwaltungsverordnung

    Der Gemeinderat gibt gemäss Artikel 45 der kantonalen Gemeindeverordnung vom 16. Dezember 1998 bekannt, dass die neue Verwaltungsverordnung, inklusive der Anhänge 1 – 3, am 17. Dezember 2020 durch den Gemeinderat genehmigt wurde. Die Verordnung ist auf 1. Januar 2021 in Kraft getreten.
  • 20.01.2021  Aktenauflage Baubewilligungsverfahren

    Infolge der Corona-Pandemie werden alle Baugesuche, welche im Anzeiger Gürbetal, Längenberg, Schwarzenburgerland (GLS) oder im Amtsblatt des Kantons Bern publiziert sind über unsere Homepage aufgeschaltet. Physische Akteneinsicht ist auf telefonische Voranfrage möglich.
  • 18.01.2021  Covid19: Vorsichtsmassnahmen in der Gemeindeverwaltung

    Aufgrund der verschärften Covid19-Massnahmen durch den Bundesrat arbeiten zahlreiche Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung im Home Office. Nutzen Sie Telefon und Mail für Ihre Anliegen. Kommen Sie nur in unumgänglichen Situationen am Schalter vorbei.
  • 07.01.2021  Stelleninserat Mitarbeiter/in Werkhof (100%)

    Aufgrund einer Pensionierung suchen wir für das Werkhofteam per 1. Juni 2021 - oder nach Vereinbarung - eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit.
  • 07.01.2021  Stelleninserat Sachbearbeiter/in Infrastruktur mit Schwerpunkt Tiefbau (100%)

    Aufgrund Pensionierung des Stelleinhabers suchen wir per 1. Juni 2021 - oder nach Vereinbarung - in der Abteilung Planung und Infrastruktur per 1. Juni 2021 eine engagierte Persönlichkeit.
 
 

Gemeindeverwaltung

Einwohnergemeinde Belp
Gartenstrasse 2
3123 Belp
031 818 22 22
info@belp.ch

parking@belp.ch (Automatenstörungen/Anfragen)

Öffnungszeiten

Mo8.30–11.30 Uhr, 14.00–18.00 Uhr
Di8.30–11.30 Uhr, 14.00–17.00 Uhr
Mi8.30–11.30 Uhr, 14.00–17.00 Uhr
DoVormittag geschlossen, 14.00–17.00 Uhr
Fr8.30–11.30 Uhr, 14.00–16.00 Uhr

 

Kontaktformular