Zur Startseite
Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.

Stelleninserat admin. Leitung Ferienpass Belp und Toffen

06.08.2020

Die Abteilung Bildung und Kultur sucht per 1. November 2020 oder nach Vereinbarung: Administrative Leitung Ferienpass Belp und Toffen (20% - Jahressoll)

Der Ferienpass ist bei Kindern und Jugendlichen sehr beliebt. Er bietet ihnen jeweils während den Frühlings-, Sommer- und Herbstferien eine sinnvolle, attraktive und abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung an.

Ihre Hauptaufgaben
Die administrative Leitung Ferienpass übernimmt die alleinige Organisation und Administration des Ferienpasses im Auftrag der Abteilungsleitung Bildung und Kultur.

Ihr Profil
Sie verfügen über Büro- und PC Erfahrung, sind ein Organisationstalent, belastbar, aufgestellt und bereit, unregelmässige Einsätze auch in den Frühlings-, Sommer- und Herbstschulferien zu leisten.

Ihre Arbeitsbedingungen
Wir bieten Ihnen eine selbständige Tätigkeit im Homeoffice.

Auskunft
Bei Fragen steht Ihnen Michel Weber, Leiter Abteilung Bildung und Kultur, 031 818 22 08, weber.michel@belp.ch, gerne zur Verfügung.

Interessiert?
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:
Gemeindeverwaltung Belp, Abteilung Bildung und Kultur, Güterstrasse 13, 3123 Belp.
Bewerbungsfrist: Ende August 2020

Aktuelles

  • 20.01.2021  Aktenauflage Baubewilligungsverfahren

    Infolge der Corona-Pandemie werden alle Baugesuche, welche im Anzeiger Gürbetal, Längenberg, Schwarzenburgerland (GLS) oder im Amtsblatt des Kantons Bern publiziert sind über unsere Homepage aufgeschaltet. Physische Akteneinsicht ist auf telefonische Voranfrage möglich.
  • 18.01.2021  Covid19: Vorsichtsmassnahmen in der Gemeindeverwaltung

    Aufgrund der verschärften Covid19-Massnahmen durch den Bundesrat arbeiten zahlreiche Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung im Home Office. Nutzen Sie Telefon und Mail für Ihre Anliegen. Kommen Sie nur in unumgänglichen Situationen am Schalter vorbei.
  • 07.01.2021  Stelleninserat Mitarbeiter/in Werkhof (100%)

    Aufgrund einer Pensionierung suchen wir für das Werkhofteam per 1. Juni 2021 - oder nach Vereinbarung - eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit.
  • 07.01.2021  Stelleninserat Sachbearbeiter/in Infrastruktur mit Schwerpunkt Tiefbau (100%)

    Aufgrund Pensionierung des Stelleinhabers suchen wir per 1. Juni 2021 - oder nach Vereinbarung - in der Abteilung Planung und Infrastruktur per 1. Juni 2021 eine engagierte Persönlichkeit.
  • 15.12.2020  Kleine Rochade im Gemeinderat Belp ab 2021

    Der Gemeinderat Belp hat sich erstmals in der neuen Zusammensetzung getroffen. Einziges Traktandum: Zuteilung der Departemente für die Legislaturperiode ab Januar 2021. Vier Gemeinderäte setzen auf Kontinuität und behalten ihre Departemente. Johann Walther übernimmt in der nächsten Legislatur die Finanzen. Die neuen Gemeinderätinnen übernehmen die Departemente Sicherheit und Soziales. In der Summe eine perfekte Kombination.
 
 

Gemeindeverwaltung

Einwohnergemeinde Belp
Gartenstrasse 2
3123 Belp
031 818 22 22
info@belp.ch

parking@belp.ch (Automatenstörungen/Anfragen)

Öffnungszeiten

Mo8.30–11.30 Uhr, 14.00–18.00 Uhr
Di8.30–11.30 Uhr, 14.00–17.00 Uhr
Mi8.30–11.30 Uhr, 14.00–17.00 Uhr
DoVormittag geschlossen, 14.00–17.00 Uhr
Fr8.30–11.30 Uhr, 14.00–16.00 Uhr

 

Kontaktformular